Ein sehr informatives Video. xD

Faszinierend, mit welcher gequirlten Scheiße man heutztage Geld verdienen kann.

Inge Schubert und ihr http://www.centrum-der-kraft.de/ sind spitze! =)))))))

Wenn man sagt, es ist Bier im Kühlschrank, ohne zu wissen ob es stimmt, ist man Theologe. Wenn man sagt es könnte Bier im Kühlschrank sein, und schaut nach, ist man Wissenschaftler. Wenn man im Kühlschrank nach Bier schaut, keins findet, aber trotzdem behauptet es wäre welches da, dann ist man Esoteriker. Und seit wann ist der Wassermann ein Planet? xD

Fast so gut wie der Glaube an Homöopathie. ^^

Den Grundsatz dabei kennt ja sicher fast jeder. 1 Teil Wirkstoff wird mit 9 Teilen Wasser gemischt. Das ergibt die Konzentration D1. Bei der Konzentration D2 wird 1 Teil von dem somit entstandenen Gemisch wiederum mit 9 Teilen Wasser gemischt, usw. Bei Konzentration D23 wäre die Konzentration in etwa 1: 100 000 000 000 000 000 000. Das würde bedeuten, dass der Wirkstoff und das Wasser sich wenigstens mal flüchtig gesehen  haben. Also Null Wirkstoff in dem Wasser. Das ist wie, wenn ich in ´nem Dorfbach, der an die Trinkwasserversorgung angeschlossen ist, ein Kopfschmerztablette werf, und behaupte das sämtliche Einwohner nie wieder Kopfschmerzen haben werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: