Gesundes Essen und Bildungsfernsehen – Video – Chilloutzone

Gesundes Essen und Bildungsfernsehen – Video – Chilloutzone

Ohne Worte….

 

Übrigens: Wer sich das komplette Video geben will, der wird bei RTL2 „Frauentausch“ Folge 281 fündig.

Hier der Link: http://www.rtl2.de/rvp/frauentausch/?v=18604e6b.15d72c51

2 Antworten to “Gesundes Essen und Bildungsfernsehen – Video – Chilloutzone”

  1. gedankenfest Says:

    Ich finde es so grausam!
    Man könnte ja sagen, alles halb so wild, ist schließlich nur gestellt.
    Aber leider wird es geguckt. In der Regel von derselben Spezies. Und ob die Protagonisten klüger sind als die Figuren, die sie verkörpern, darf ich größtenteils anzweifeln.
    Oje. Armes Deutschland :\

    Übrigens: Ich habe keinen Fernseher. Und ich weiß, warum!

    • Na ja. Die Meinungen auf chilloutzone.de in den Kommentaren , ob ein Fake, oder nicht, gehen weit auseinander. Ich hab mit meinem Freund ch.ill, dem Betreiber der Website, auch schon drüber diskutiert. Wir sind zu dem Schluß gekommen – auch wenn´s nur gespielt ist – kanns, wie du schon schreibst, auch im Real Life nicht weit her sein. Fakt ist: Noch tiefer kanns im nachmittäglichen Hartz Fear-TV eigentlich fast nicht gehen. Aber RTL und Co. können das sicher noch mit irgendwas toppen. Und es wird genügend Willige geben, die sich den Mist dann auch noch antun. Nur…wie bei fast allem ist die Vorlage die teiweise traurige Realität. Die BLÖD hat bei der Volksverdummung ja einen nicht unerheblichen Anteil….

Kommentar verfassen

