YouTube

…also…. ich glaub, ich steh gerade im Wald.

Ich bin gerade dabei ein Video bei YouTube hochzuladen. Das ist genau 50,7 MB groß. Und da steht bei der Upload-Dauer doch tatsächlich „39 Minuten“. Will mich Google verarschen? (YouTube gehört mittlerweile zu Google)

Ich meine…. In Zeiten von DSL und V-DSL, wo Datenmengen im Giga,- oder Terrabereich in Minuten verschickt werden, da will mir YouTube weißmachen das es fast ´ne Stunde dauerd um verschissene 50,7 MB hochzuladen? oO

Dauerd das immer so ewig lange?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: