YouTube

…also…. ich glaub, ich steh gerade im Wald.

Ich bin gerade dabei ein Video bei YouTube hochzuladen. Das ist genau 50,7 MB groß. Und da steht bei der Upload-Dauer doch tatsächlich „39 Minuten“. Will mich Google verarschen? (YouTube gehört mittlerweile zu Google)

Ich meine…. In Zeiten von DSL und V-DSL, wo Datenmengen im Giga,- oder Terrabereich in Minuten verschickt werden, da will mir YouTube weißmachen das es fast ´ne Stunde dauerd um verschissene 50,7 MB hochzuladen? oO

Dauerd das immer so ewig lange?

Kommentar verfassen

